VIDEOS HOME STAGING


HOME STAGING 4.5-ZIMMER WOHNUNG

Quelle: Video-Produktion: Home Staging: HOME STAGING SCHELBERT, Margrith Schelbert

Kommen Sie mit auf die Besichtigungs-Tour durch diese 4.5 Zimmer-Wohnung. Vor dem Home Staging war die leere Wohnung über 5 Monate erfolglos auf dem Markt. Dann wurde ich für ein Home Staging beauftragt - und siehe da - nach 2 Wochen war die Wohnung bereits verkauft! Ein eindrücklicher Beweis, wie HOME STAGING wirkt. Denn als Interessent durch eine leere Wohnung zu laufen, macht erstens keinen Spass und zweitens weckt es keine Emotionen und es ist eine Herausforderung, sich in einer leeren Immobilie wohnen und leben zu sehen. HOME STAGING  bringt die Einsicht und Vorstellungskraft, welche die Interessenten brauchen, um sich selbst in einem Heim leben zu sehen. Sobald sie diese emotionale Verbindung herstellen, neigen die Käufer dazu, schnell und hoch zu bieten. 


MUSTERWOHNUNG

Quelle: Video-Produktion Prika AG / Home Staging: HOME STAGING SCHELBERT, Margrith Schelbert

Dieses Video wurde vom Immobilienbüro in der 3.5 Zimmer Musterwohnung aufgenommen und zeigt dem Interessent die Wohnung, wie wenn er selber durch die Wohnung laufen würde. Virtuelle Touren geben potenziellen Kundinnen und Kunden einen ersten, tiefen Eindruck der Immobilie und sind noch wirkungsvoller als Fotos. Die mit Home Staging eingerichtete Wohnung gibt dem Interessent ein Gefühl von einem Zuhause und wie er darin leben könnte. 


HOME STAGING FOLGEAUFTRAG 3.5 ZIMMER-MUSTERWOHNUNG

Quelle: Video-Produktion: Home Staging: HOME STAGING SCHELBERT, Margrith Schelbert

Weil die 2,5-Zimmer Musterwohnung im Puncto Vista bereits 2 Wochen nach meinem Home Staging vermietet war, durfte ich gleich nebenan diese 3.5 Zimmer-Musterwohnung stagen. Sehen Sie auf den "vorher - nachher" Bildern selbst, was für einen Unterschied es macht, wenn eine Wohnung nicht mehr leer, sondern eingerichtet ist. Denn die Interessenten können sich in einer leeren Wohnung fast nicht vorstellen, wie es wäre, darin zu wohnen. Eine mit Home Staging eingerichtete Wohnung zeigt den Interessenten, wie sie darin leben könnten und der Kauf- oder Miet-Entscheid wird viel schneller gefällt. 


HOME STAGING 5.5-ZIMMER EFH MUSTERHAUS

Quelle: Video-Produktion: Home Staging: HOME STAGING SCHELBERT, Margrith Schelbert


EIN IMMOBILIEN-PROFI ERKLÄRT, WARUM HOME STAGING SO WICHTIG IST

Quelle: Video-Ausschnitt von HOME STAGING SCHELBERT, mit James Harris in "Million Dollar Homes" Oktober 2022

Eine tolle Aussage von James Harris, einem bekannten Immobilienmakler aus der TV-Sendung "Million Dollar Homes". Die perfekte Mischung aus britischem Stil und amerikanischem Drive, James Harris bringt sein Charisma, seinen Intellekt und seinen Witz in Million Dollar Listing Los Angeles ein.. Er und sein Geschäftspartner David Parnes sind auf hochwertige Wohnimmobilien und Anlageimmobilien in Beverly Hills, Bel Air, Holmby Hills, Sunset Strip, den Hollywood Hills, Brentwood, Pacific Palisades, Malibu und dem Großraum Los Angeles spezialisiert. In diesem Video-Ausschnitt erkärt er einer Eigentümerin, warum Home Staging so wichtig ist. 


BEWOHNTE IMMOBILIE:  OHNE UND MIT HOME STAGING

Tina Humburg ist wie ich Mitglied vom DGHR. In diesem Video ist der Unterschied und Vorteil vom Home Staging klar zu erkennen. Die Investition lohnt sich und zahlt sich aus. Immobilien, welche mit Home Staging-Massnahmen vorbereitet und eingerichtet werden, verkaufen sich erfahrungsgemäss viel schneller und zum bestmöglichen Preis. Denn gerade bei bewohnten Immobilien und auch bei Erb-Immobilien sind die Räume oft überladen und mit zahlreichen persönlichen Utensilien gefüllt. Dadurch werden Kauf-Interessenten meistens regelrecht abgeschreckt. Eine "Entpersonalisierung" ist darum dringend zu empfehlen.