RALPH LAUREN HOME


Die RALPH LAUREN Corporation (NYSE: RL) ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Vermarktung und dem Vertrieb von Premium-Lifestyle-Produkten in fünf Kategorien: Bekleidung, Schuhe und Accessoires, Wohnen, Düfte und Gastgewerbe. Seit mehr als 50 Jahren versucht Ralph Lauren, den Traum von einem besseren Leben durch Authentizität und zeitlosen Stil zu inspirieren. Sein Ruf und sein unverwechselbares Image wurden konsequent in einer wachsenden Anzahl von Produkten, Marken und internationalen Märkten entwickelt. 

 

RALPH LAUREN fertigt seit 1967 Mode und Lifestyle Produkte für den Wohn- und Schlafbereich, Büro sowie das Bad. Der aufgestickte Polospieler machte das Label weltweit bekannt. Für den  Designer Ralph Lauren ist Stil etwas sehr Persönliches, was mit schnellvergänglicher Mode nichts zu tun hat. Seine klassischen, wertigen, auch handverarbeitenden und manchmal auch opulenten Dessins gegen jedem Raum eine besondere Note. 

 

 

MÖBEL + LEUCHTEN

ACCESSOIRES + GESCHENKE

BETT- UND BAD WÄSCHE

TAFELGESCHIRR



 

  "Bei dem, was ich tue, geht es darum,

das bestmögliche Leben zu führen und

die Fülle des Lebens um dich herum zu genießen.

Von dem, was du trägst, über die Art und Weise,

wie du lebst, bis hin zu der Art, wie du liebst."

 

Ralph Lauren

 


IMPRESSIONEN RALPH LAUREN HOME

Quelle Fotos: Ralph Lauren Home