VORHER - NACHHER

INTERIOR ReDESIGN / HOME STYLING / HOME ORGANIZING


HOME STYLING / HOME ORGANIZING WOHNUNG


ReDESIGN - TERRASSE VOM COFFEE FELLOWS, KONSTANZ


INTERIOR ReDESIGN - CHARITY PROJEKT

Dieses "Charity Projekt" gestaltete ich für eine fünfköpfige Bauernfamilie in einer kleinen Mietwohnung in einem alten Bauernhaus. Das Konzept realisierte ich aus gespendeten und gratis erhaltenen Möbeln, Bettwäsche, Leuchten, Dekoration und Spielsachen. Dass in der kurzen Umgestaltungszeit gerade all diese Möbel, welche unten auf der rechten Nachher-Spalte zu sehen sind, in diesem kurzen Projekt-Zeitfenster gratis auffindbar waren und gespendet wurden, war ein Glücksfall. Das ganze Charity Projekt war nur Dank den vielen tollen Menschen möglich, welche ihre Möbel, Leuchten,, Wandleuchtbild, Bilder, Bettwäsche und Dekoration gespendet hatten. All diesen Menschen danke ich nochmals von ganzem Herzen, denn ohne sie alle wäre dieses Charity-Projekt nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank! 





INTERIOR ReDESIGN - HOTEL LANDGASTHOF MEIEREI ST. MORITZ


INTERIOR ReDESIGN - TERRASSENHAUS


INTERIOR ReDESIGN - MOTORSCHIFF SENTOSA, ZÜRICHSEE


INTERIOR ReDESIGN - BALKON MEHRFAMILIENHAUS


INTERIOR ReDESIGN - EINFAMILIENHAUS